Ein Halleluja zu Stuttgart 21

Der Südkurier-Journalist Alexander Michel lehnt sich weit aus dem Fenster mit seinen Überlegungen zu S 21. Er scheint sich einseitig bei der Befürworter-Werbung informiert zu haben, von kritischem Journalismus keine Spur.

Eine nach wie vor überschaubare Zahl von Gegnern erweckt erfolgreich den Eindruck, für eine große Mehrheit zu stehen.“
Hat er nicht mitbekommen, dass die Mehrheit aller Baden-Württemberger und schon gleich der Stuttgarter zuletzt (und schon lange) gegen S 21 votiert haben? Wie kann er das eine „überschaubare Zahl“ nennen? Wo ist denn die „große Mehrheit“? Herr Michel, fühlen Sie sich bitte persönlich angesprochen, wenn Sie den Ruf „Lügenpack“ hören. Artikel und gute Kommentare hier lesen.
-------------------------------------------------
Nachtrag 22.10 Uhr:
Journalist Michel hatte die Aufgabe, bei „pro und kontra“ die pro-Seite zu vertreten. Klar, dass dann eine S-21-Werbung dabei herauskommen musste. Klar auch, dass es nicht unbedingt seine persönliche Meinung war. Nichts für ungut, Dr. Michel!