heute wieder Kopfschmerztabletten

„Das Land habe sich nun für eine einzige Variante entschieden, nämlich für die Variante „Drittes Gleis“, schreibt die Presse. Der Schutzgemeinschaft Filder bleibt für eine solche Fehlentscheidung nur fassungsloses Kopfschütteln. Der Vorsitzende Steffen Siegel formuliert es drastisch: „Bei dem gesamten Fehlprojekt Stuttgart 21 und im Besonderen auf dem Filderabschnitt scheinen nur noch Dilettanten am Werk zu sein, es ist wie im Tollhaus“.
Vorstandsmitglied Frank Distel setzt noch eins drauf: „ Die Variante „Drittes Gleis“ mutet an wie das fortwährende Verabreichen von Kopfschmerztabletten an einen Tumorkranken…“
Ganze Pressemitteilung
hier lesen.
____________________________________________
Bei den
heutigen Verhandlungen der „Vorhabensträger“ in Berlin kann es keine gute Lösung geben, Stuttgart 21 scheitert auf den Fildern oder es gibt eine „Notlösung“. Es werden wieder Kopfschmerztabletten verteilt, um das Fehlprojekt S21 noch weiter zu führen. Aber der „“Wurmbau“ kann nicht gelingen…