Sieger nach Punkten oder technischer K.O.?


Wie schön, wenn Meinungen auf sachlicher Ebene ausgetragen werden
wie im Briefwechsel Drexler ./. Hopfenzitz.

Projektsprecher W. Drexler stellt klar, dass der Tiefbahnhof „deutlich leistungsfähiger und flexibler“ ist.

Bahnhofsexperte E. Hopfenzitz lässt wenig davon gelten, findet eine Drexler-Aussage gar „absurd“.

Beide Schreiben finden Sie
hier.
________________________________
Fremdmeinung: „Auf alle Fälle Punktsieg für Herrn Hopfenzitz und K 21“.

Nachtrag vom 9.5., zweite Fremdmeinung:
Sieger ist eindeutig Hopfenzitz. Sein detailliertes Wissen überzeugt.

Drexler zählt bei seinen 8 Gleisen immer den sog. Gleiswechselbetrieb dazu. Er und Schuster wissen es nicht besser.
Gleiswechselbetrieb gibt es auf fast allen Hauptbahnen, d.h. es kann signalisiert in beide Richtungen gefahren werden. Aber logischerweise nicht gleichzeitig, sonst schepperts - gell !

Also, es bleiben 4 Ein-/Ausfahrgleise, die entweder so oder so genützt werden können. Gibt es beim Kopfbahnhof schon lange!