2 Abstiege mit Dietrich

2 Abstiege mit Dietrich
27 05. 19 23:08
1. Der VFB Stuttgart (mit Präsident Dietrich) steigt in die 2. Liga ab. 2. Der Stuttgarter Kopfbahnhof soll aus der 1. Liga der kundenfreundlichen Großbahnhöfe wie Leipzig, Frankfurt und München absteigen (Bahnsprecher vor VFB-Präsident war Dietrich). E-Mail von E.R. kurz nach dem Schlusspfiff in Berlin:

Stgt.21-Dietrichs Konzept voll aufgegangen: VfB erfolgreich ausgegliedert! Auf den Schlossgartenfluch ist halt Verlass :–) Aus Blog vom Oktober 2014: „Das ist natürlich gelogen“, so die Südd. Zeitung zum Abgang des Projektsprechers Dietrich. Der posierte immer vor dem „Schwindelbild“ wie schon sein Vorgänger Drexler. Diese verlogene und abschreckende Zukunftsvision hatte ich schon 2011 in meinem Vortrag „Schöne neue Stadt?“ entlarvt („Die Stadt wird schöner“, zum Hauptwerbebild der Stadt Stuttgart)
media.media.b0242cd3-ab6c-458a-be6f-807d04e44861.normalized