Zeitbilanz (23)

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neue-wege-am-hauptbahnhof-sperrt-die-bahn-den-bonatzbau-erneut.7bff7335-0c0a-44ce-a506-1b75ee354c15.html "...
Pläne für neue Wege
Von Konstantin Schwarz 25.08.2021 ...
Um Züge im Stuttgarter Hauptbahnhof zu erreichen, könnten bald längere Fußwege nötig werden. ...
Das historische Empfangsgebäude des Stuttgarter Hauptbahnhofs, der Bonatzbau, könnten für Reisende bald wieder tabu sein. Damit würden sich erneut jene weiten Umwege einstellen, die Reisende in der vergangenen Woche auf sich nehmen mussten.
__________________________________________________
Der Hochgeschwindigkeit mit sehr bescheidenen Fahrzeitgewinnen (gesamter Bahnverkehr) stehen die riesigen Zeitverluste durch die überlange Bauzeit gegenüber und die Zeitbilanz wird zu Ungunsten des Projekts Stuttgart-Ulm immer schlechter.