David hat vorerst verloren

Vorläufiges Endergebnis Stuttgart: Ja: 47,1%. Nein: 52,9%
es war ein Kampf David gegen Lügengoliath, zuletzt der unsägliche Schusterbrief“ (aus einer Mail an mich).
_____________________________________________________________
Weil ich
weiß, dass die aufwendige S-21-Propaganda verlogen war (21 gute Gründe, Werbeplakate), dass das „Bahn“Projekt mangelhaft und unnötig ist, kann ich das Ergebnis der heutigen Volksabstimmung für mich nicht akzeptieren. Ich hoffe stark, dass die Lügen bald vermehrt ans Licht kommen (Stresstest, Kosten, Nutzen usw.) und Stuttgart 21 ins Wanken gerät. Mein Blog wird jedenfalls nicht wie bis jetzt täglich, sondern mehr sporadisch weiter geführt. Meinen 1.Wohnsitz in Stuttgart gebe ich auf, meine Bahncard 50 first kündige ich. Die DB-Bahn ist ein schlecht geführtes Unternehmen, das ich nicht mehr unterstützen will, wenn es sich vermeiden lässt.