Tripel-Blog

Wegen Computer-Ausfalls gab es drei Tage eine unfreiwillige Blogpause, obwohl sich die Meldungen zur Stuttgart-21-Malaise überschlagen. Deshalb hier ein Nachtrag:

  • für Sonntag, 8.12.2012
„Sage keiner …
er habe nichts gewusst“

Stuttgart-21-Gegner sehen Ausstiegskosten bei 400 Millionen Euro: „Die Gegner sehen das Bahnprojekt wegen der Kostensteigerungen in Milliardenhöhe vor dem Aus.Die Bahn müsse an diesem Mittwoch die Notbremse ziehen. Berlin/Stuttgart (dpa)
SPD-Schmiedel polemisiert mit 3 Milliarden Aussltiegskosten „für nichts“. Bescheidene Frage: Wer hat denn ständig gegen jede Vernunft Fakten geschaffen, die Kosten verursacht haben? Diese Politik ist eindeutig gescheitert. Die Ausstiegskosten-Lüge hatten wir bereits zur Volksabstimmung von der SPD präsentiert bekommen.

  • für Montag, 9.12. 2012

IMG_4373
Demoplakat am Montag, 9.12.2012


- für Dienstag, 10. 12. 2012

IMG_4369
Der Kopfbahnhof funktioniert auch noch bei Ausfall von drei (3) Gleisen. Allerdings gibt es Einschränkungen wie umgekehrte Wagenreihung, Gleisänderungen und Verspätungen. Aber Verspätungen gehören schon lange wie auch überfüllte Züge zum System Bahn.