Retro, Blog vor einem Jahr

durchgeklügelst 20 11. 18 22:36 Berufsjubler „Ewald Moses“ in einem Leserkommentar in der Stuttgarter Zeitung: „So ist halt die Wahrheit. S21 ist und bleibt das durchgeklügelste Bauprojekt aller Zeiten.“ __________________________________________________
2016 gab es noch Kommentarspalten zu Artikeln in der Stuttgarter Hauptpresse. Nachdem die Stuttgarter Nachrichten die Kommentarfunktion abgeschaltet hatte, folgte die StZeitung mit immer weniger Kommentarmöglichkeiten und mittlerweile gibt es in den Online-Ausgaben keine Möglichkeit mehr, falsche Inhalte zu benennen und richtig zu stellen.
______________________________________________________________

21.11.2019: Online-Leserbriefe sind ganz gekappt worden, bei der StZ, in den StN, bei der swp Ulm. Diese drei großen Tageszeitungen bringen auch Bahnwerbung und sind keine „unabhängige Presse“ mehr.
Im Schwäbischen Tagblatt, Regionalteil Tübingen gibt es sie noch, dafür werden manchmal mehr als 2 ganze Seiten zur Verfügung gestellt.